Unsere Abtipper:



Hinter jedem Untertitel, erstellten Transkript oder einer Übersetzung stecken viel Arbeit, Zeit und Erfahrung unserer rund 2.000 geprüften Mitarbeiter.
Durch ihre Unterstützung und Tätigkeit, wächst unser Unternehmen stetig weiter und ist dadurch sehr erfolgreich.
Gemeinsam als Team geben wir jeden Tag unser Bestes, um Ihnen als Kunde das gewünschte Endprodukt und das nötige Vertrauen liefern zu können.



zurück zur über-uns-Seite 

Unser Geschäftsführer:

Jens


Ich bin der Gründer und Geschäftsführer von abtipper.
Ich kümmere mich um die Strategie und das weitere Wachstum des Unternehmens, damit wir auch künftig Marktführer bleiben.




Unser Büro:

Flo

Mein Hauptaufgabenfeld ist der Bereich Sales Management. Darüber hinaus bin ich tätig als Ausbilder für Büromanagement und Datenschutzbeauftragter. Weitere Tätigkeitsbereiche umfassen das Online-Marketing und die KI-Transkription. Im Unternehmen bin ich seit April 2018.




Caro



Zu meinen Aufgaben gehört das Lektorieren der Transkripte, Übersetzungen und Untertitel. Außerdem bin ich zuständig für Qualitätssicherung und Reklamationsmanagement. Im Unternehmen bin ich seit November 2018.




Winnie

Ich habe im März 2019 ein dreimonatiges Praktikum bei abtipper gemacht und arbeite seit Oktober 2019 als studentische Hilfskraft neben meinem Medieninformatikstudium. Meine Hauptaufgabe ist es nun, die Transkripte im Lektorat zu prüfen.




Vanessa



Ich arbeite seit Juni 2017 für Abtipper und widme mich überwiegend der Qualitätssicherung und dem Lektorieren von Transkripten.

Maike

Meine Kernaufgabe ist der Bereich Auftragsdisposition und die Betreuung “unserer Abtipper“. Darüber hinaus bearbeite ich Kundenreklamationen. Im Unternehmen bin ich seit November 2017.




Dima

Hauptsächlich beschäftige ich mich mit dem Lektorat und der Qualitätssicherung der Transkripte. Zusätzlich kümmere ich mich um die Klangverbesserung der Audiodateien und um die Postproduktion der YouTube-Videos. Im Unternehmen bin ich seit Juli 2019.




Michelle



Ich mache seit August 2020 eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement und unterstütze meine Kollegen wo ich kann.




Vivien



Mein Tätigkeitsbereich umfasst hauptsächlich das Lektorat fertiger Transkripte.
Im Unternehmen bin ich seit August 2020.






 
zurück zur über-uns-Seite 

Wir starten noch heute mit Ihrem Projekt: